Carebot hilft bei Fragen zur Pflege von Angehörigen
Unser Chatbot rund um Pflege entlastet Personalverantwortliche, Führungskräfte und Beschäftigte bei Fragen zur Pflegeversicherung und zur Organisation von Pflege.
Ein Pflegefall tritt meist plötzlich ein. Von einem Moment auf den anderen müssen wichtige Fragen geklärt und Pflege muss organisiert werden. Unser digitaler Helfer Carebot entlastet und gibt Orientierung bei der Organisation von Pflege.
Wichtige Fragen in Sekundenschnelle geklärt
Ab sofort unterstützt der neue Carebot Personalverantwortliche, Führungskräfte und Beschäftigte bei grundlegenden Fragen rund um Pflege und Pflegeversicherung. Gerade weil sich die Gesetzgebung regelmäßig ändert und Angehörige von Pflegebedürftigen viele Fragen haben, ist unser neue Kollege eine unverzichtbare Unterstützung, um Klarheit zu gewinnen.
Eine Auswahl der Themen:
- Pflegebedürftig – was nun?
- Leistungen der Pflegeversicherung
- Entlastungsbetrag
- Pflegegrad beantragen und Begutachtungsverfahren
- Pflegestützpunkte in Ihrer Nähe
- Beratung vor Ort finden
Die Vorteile für Sie und Ihre Beschäftigten
- Niedrigschwelliger Zugang zu unseren Beratungsleistungen
- Jederzeit und überall verfügbar
- Schnelle Antworten auf häufige Fragen
Wie können Sie den Carebot nutzen?
Unseren virtuellen Begleiter haben wir für alle Kooperationsunternehmen als kostenfreies Add-on in Mein Familienservice integriert. Sie haben Fragen oder möchten Ihren Beschäftigten ebenfalls den Carebot zur Seite stellen? Melden Sie sich gern bei Ihrem pme-Ansprechpartner!
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Im Auftrag von mehr als 1400 Arbeitgeber:innen unterstützt die pme Familienservice Gruppe Beschäftigte, Beruf und Privatleben gelingend zu vereinbaren und mit freiem Kopf arbeiten zu können.
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